Zur Startseite

Bunkerverein Titterterberg

Alte Landstrasse 32
4456 Tenniken

Michael Lüscher
079 796 97 01
bvtb@bluewin.ch

 Unser Ziel ist es den Bunker wieder in den Originalzustand rückzubauen und ihn als Museum der Bevölkerung als historisches Zeitzeugnis zu erhalten. Das bedeutet, ihn mit der Originalbewaffnung, eine 9 cm Pak (Panzerabwehrkanone) und ein MG, auszustatten. Um den Innenausbau machen zu können, wird in ähnlichen Bunkern, die noch komplett eingerichtet sind, Fotos und auch Massaufnahmen genommen.
Als selbstragender Verein freuen wir uns über freiwillige Gönnerbeiträge, damit wir auch in den
nächsten Jahren immer weiter vorwärtskommen und zukünftigen Generationen die Geschichte näherbringen können.
Wir sind auch auf der Suche nach altem Militärzubehör, um den Bunker als Museum auf- und auszubauen.
Achtung: Sollten Waffen übergeben werden, dann nur mit den dazu benötigten amtlichen Bewilligungen.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder, Gönner und Spenden.

Für weitere Informationen steht Ihnen der Präsident Michael Lüscher sehr gerne zur Verfügung.

Schnitz Post
Kultur Titterten
Der Erlebnisweg Titterten wurde am 25. Mai 2013 der Bevölkerung von Titterten übergeben!
Hochstamm

Gemeindeverwaltung
Hauptstrasse 42
4425 Titterten

Schalterstunden:
Dienstag, 8.00 - 11.30 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr