1
2
3
4

Aktuelle Meldungen

Regionale Meldungen

  • Schnitz Poscht Februar (7408 KB)

    Schnitz Poscht Februar

    Geschenk vom Himmel Es war schon fast wie ein Geschenk. Als im Frühling die Milchgenossenschaft den Betrieb des Milchhüslis einstellte, machte sich auch der Gemeinderat Gedanken, was mit dem Lokal an bester Lage wohl geschehen wird, was geschehen könnte und hatte selber ein paar irrwitzige Gedanken dazu. Damals aber noch im Unwissen über die eigentliche Situation. Bald hörte man munkeln, esgäbe eine Interessentin und bald war auch klar, dass Lena Fischer das Abenteuer von einem eigenen, grösseren Salon aufnehmen und die Liegenschaft kaufen möchte. Und kurz vor Abschluss dann die Hiobsbotschaft, dass in fernen Zeiten, anno dazumal, die Einwohnergemeindeversammlung beschlossen hat, dass der Milchgenossenschaft das Bauland für ein Milchhüsli gratis abgegeben wird, dieses dann aber bei Geschäftsaufgabe wieder an die Einwohnergemeinde zurück fallen muss. Wir haben wohl alle ein bisschen Bauklötze gestaunt und kamen uns vor wie an Weihnachten.

Veranstaltungen und Termine

Regionale Veranstaltungen

 

Gemeindeverwaltung
Hauptstrasse 42
4425 Titterten

Schalterstunden:
Dienstag, 8.00 - 11.30 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr

Tel. 061 943 13 13
Fax 061 943 13 15
Mail: gemeinde@titterten.ch